300x250Gewerbliche Immobilienfinanzierung zu günstigen Konditionen

Bei einer gewerblichen Immobilienfinanzierung bzw. Investorenfinanzierung handelt es sich, wenn gewerbliche Objekte und Renditeobjekte finanziert werden, die ausschließlich zu kommerziellen Zwecken genutzt werden. Darunter fallen beispielsweise Wohnhäuser, Mehrfamilienhäuser, Geschäftshäuser, Ärztehäuser sowie reine Gewerbeimmobilien.

Einige Objekte des Projektes müssen z.B. als Artzpraxen, Büros oder Verbrauchermärkte genutzt werden, damit eine gewerbliche Nutzung erfüllt wird. Eine vermietete Wohnung, die zu Wohnzwecken genutzt wird, erfüllt nicht den Status einer gewerblichen Nutzung.

Folgende Objektfinanzierung können über Dr. Klein realisiert werden

  • Mehrfamilienhäuser
  • Wohn- und Geschäftshäuser (mit überwiegend wohnwirtschaftlicher Nutzung)
  • Gewerbeimmobilien (unter bestimmten Voraussetzung)

Gewerbeimmobilienfinanzierung

Hauptsächlich erfolgt die Finanzierung von wohnwirtschaftliche Objekten mit einem gewerblichen Nutzungsanteil von unter 50 Prozent.

Finanzierung von reinen Gewerbimmobilien

Die Finanzierung von reinen Gewerbeimmobilien ist auf die folgenden Objekte beschränkt:

  • Büros und Bürogebäude
  • Einzelhandelsimmobilien und Ladengeschäfte
  • Artzpraxen und Ärtzehäuser
  • Verbrauchermärkte

Mindest-Voraussetzungen für eine Gewerbefinanzierung

Darlehensnehmer sollten mindestens über 20 Prozent Eigenkapital oder vergleichbare Sicherheiten in  angemessener Höhe sowie den kompletten Nebenkosten verfügen.

Dr. Klein – die Baufinanzierungsexperten

Logo 150x53Dr. Klein ist keine Bank, sondern ein neutraler Versicherungs- und Finanzmakler. Das A und O bei einer Finanzierung ist ein kompetenter Partner auf den man sich verlassen kann und der weiss wovon er spricht. Das Unternehmen Dr. Klein ist bereits seit über 55 Jahren erfolgreich in der Versicherungs- und Finanzbranche tätig und konnte sich seitdem stets positiv behaupten. Dr. Klein wurde 1954 von Dr. rer. pol. Kurt Klein gegründet und widmete sich vorerst der Beratung und Finanzierung von Wohnungsunternehmen. Hinzu kam später das Privatkundengeschäft, so dass Privatpersonen nun auch von den hervorragenden Baufinanzierung Konditionen eines neutralen Maklers profitieren konnten. Das Unternehmen entwickelte dann 1996 das Forward-Darlehen, einer Baufinanzierungsvariante, die aktuelle Konditionen für die Zukunft sichert. In jedem Fall ist Dr. Klein ein optimaler Partner für die gewerbliche Immobilienfinanzierung – professionell – komeptent und neutral.

Gewerbefinanzierung Aktion Umschuldung

Sollte für Sie eine Umschuldung in Frage kommen, dann können Sie mit der Aktion Umschuldung zusätzlich sparen. Und zwar übernimmt Dr. Klein anfallende Gebühren für Notare und Grundbuchänderungen für die Abtretung bestehender Grundschulden unter folgender Voraussetzung:

  1. Darlehen in der Mindesthöhe von 100 TEUR
  2. Sollzinsbindung von mindestens 10 Jahren

» Dr. Klein: Investorenfinanzierung
Mehrfamilienhäuser, Wohn- und Geschäftshäuser zum Niedrigzinstarif!

Be Sociable, Share!