Kredit für Selbständigesmava steht für den Kredit von Mensch zu Mensch

Gerade Selbständige haben oft das Problem einen Kredit zu bekommen, selbst wenn die Selbständigkeit schon seit vielen Jahren besteht. Oftmals hört man:“Trotz guter Zahlen, können wir Ihnen leider keinen Kredit gewähren!“.

Seit der Finanzkrise in 2009 sanieren sich die Banken mit unseren Steuergeldern und lassen den Mittelstand austrocknen, der hauptsächlich die Wirtschaft des Landes trägt. Gerade diejenigen, die für diese Krise verantwortlich sind, sanieren ihre Firmen auf unseren Schultern und treten uns dazu noch mit Füßen.

Politiker vergeben großzügig Milliarden von Steuergeldern und schauen dem Elend gelassen zu. Deren Krise ist es ja nicht, den aus jedem Ereignis lässt sich auch was positives für den nächsten Wahlkampf ziehen. Da wundert man sich, dass keiner mehr zur Wahl geht!

Des weiteren ist es langsam erforderlich, dass die Gesellschaft umdenkt – wir Deutschen hinken teilweise etwas hinterher! Ein fester Arbeitsplatz ist heutzutage auch nicht mehr sicher! Wenn die Profite nicht mehr hoch genug sind und die Aktionäre nicht mehr genügend abkriegen, sitzt man schneller auf der Straße als wie man sich vorstellen kann.

Der Angestellte ist nun angewiesen auf einen neuen Job und greift erstmal in die Staatskasse. Der Selbständige hingegen setzt sich in Bewegung und tut alles mögliche, um diese Krise zu überstehen. Nach 15 Jahren Selbständigkeit spreche ich da aus Erfahrung!

Kehren Sie den Banken den Rücken! Eine Alternative für Selbständige und Freiberufler ist die Kreditplattform von smava!

» Jetzt kostenlosen Kreditantrag auf smava.de anfordern!

Be Sociable, Share!